0732 77 33 33  office@jaeger-partner.at  Mo-Do 08:00-17:00 Fr 08:00-14:00
0732 77 33 33  office@jaeger-partner.at  Mo-Do 08:00-17:00 Fr 08:00-14:00

Kanzleifeier 145 Jahre JAEGER & Partner

Coronabedingt mit einiger Verspätung feierte unsere Kanzlei JAEGER & Partner Rechtsanwälte OG am 15. Juni 2023 das 145-jährige Kanzleijubiläum und den Einstieg von Dr. Christoph Zehentmayer als Partner in die Kanzlei.

Während die Rechtsanwaltskanzlei JAEGER seit dem Jahr 1877 am Linzer Hauptplatz situiert und beste Anlaufstelle speziell für wirtschaftsrechtliche Angelegenheiten ist, verstärkt Dr. Christoph Zehentmayer seit Ende September 2021 unser Team als Partner.  

Dr. Christoph Zehentmayer ist bereits seit 2017 bei JAEGER & Partner tätig; zuerst als Rechtsanwaltsanwärter und nunmehr eben als Anwalt und Partner. Davor war er von 2013 bis 2017 Universitätsassistent am Institut für Zivilrecht der JKU Linz und hat sich bei Univ.-Prof. Dr. Martin Karollus und Rektor Rektor Univ.-Prof. Dr. Meinhard Lukas zum „Missbrauch der organschaftlichen Vertretungsmacht“  promoviert. Mit dem Institut für Zivilrecht der JKU Linz ist Dr. Christoph Zehentmayer noch als Lektor verbunden; außerdem ist er Autor mehrerer Publikationen. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen im Zivil- und Unternehmensrecht. 

Gemeinsam mit Mag. Alexander Loidl, Mag. Michael Schenk und Mag. Johannes Welzl betreut Dr. Christoph Zehentmayer unsere Mandanten in bewährter Weise.
 
Besonders freuten wir uns über den Besuch von Herrn Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer in unseren historischen Räumen an der Ecke Hauptplatz/Pfarrgasse.

Zahlreiche Gäste aus dem Kreis unserer Klienten, Familien und Freunde sowie aus der Wirtschaft, Wissenschaft und Justiz genossen den Nachmittag und Abend, bestens von Mag. Tarek Leitner moderiert und musikalisch vom Boogie-Woogie-Pianisten Axel Zwingenberger untermalt.